Noch gut zu wissen

Noch gut zu wissen

Wir schätzen unsere diagnostische und therapeutische Unabhängigkeit.

Da unsere Praxis keine Belegabteilung unterhält, können wir, falls doch einmal eine Operation notwendig sein sollte, eine Entscheidung in Ihrem besten Interesse als Patienten treffen.

Wir pflegen gute Kontakte zu allen Münchener urologischen Kliniken und wurden von der Urologie der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU), Urologische Klinik im Klinikum Großhadern „auf Grund herausragender Betreuung und hervorragender Kooperation zum Wohle des Patienten“ als offizielle Partnerpraxis ausgezeichnet.

Dazu sind wir auch Mitglied des Roman-Herzog-Krebszentrums des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM) und nutzen regelmäßig die Möglichkeit, onkologische Fälle durch interdisziplinäre Tumorbord-Vorstellungen zu begleiten.

Unsere Haarer Praxisräume sind behindertengerecht und mit dem Aufzug (auch Liegendtransport) erreichbar.

Bei unseren Untersuchungen wird auf die Respektierung der Intimsphäre des Patienten geachtet.

In Haar behandeln wir alle gesetzlich- und privat-versicherten Patienten.
In Baldham behandeln wir privat-versicherte Patienten.

Wir bieten eine Flexibilität bei der Terminvergabe an.

Notfälle jederzeit.